Bild: SPORTING glänzt bei erstmalig offener Hessenmeisterschaft

SPORTING glänzt bei erstmalig offener Hessenmeisterschaft

Jedes Jahr als Top-Team und etlichen Mannschaftserfolgen bei den Hessischen Wettkämpfen Hessen-Cup und Hessen-Pokal ist das Team um Eugen Kiefer in besagtem Bundesland immer ein willkommener Gast und Qualitätszusteuerer des Turniers.

Nun wurde die Landesmeisterschaft, die  bislang nur Sportler*innen der Hessischen Taekwondo Union e. V. Zugang gewährte, zum ersten Mal als offenes Turnierausgerichtet. Durch die feste Verbandszugehörigkeit zur Taekwondo Union Rheinland-Pfalz e. V., in welcher Kiefer bereits die 3. Amtszeit als Vizepräsident fungiert, war es für SPORTING Taekwondo nun die erste Hessische Landesmeisterschaft.

Die Delegation von einem Dutzend Teammitgliedern erkämpfte durchgehend eine jeweilige Platzierung:

Platz 1: Maxim Becker, Seyma Turhan, Amin Bechari, Amayas Bechari, Silas Anel-Fernandez

Platz 2: Luis Schulz, Mariam Fallaha, Sang Do Duc, Nisa Turhan, Vladimir Sidorov, Vecheslav Stroich

Platz 3: Fabian Kruppa

Der Verein gratuliert allen neuen Landesmeistern, Vizemeistern und Drittplatzierten!

Infos zu einem neu geplanten Anfängerkurs erhält man unter

www.sporting-taekwondo.de